https://www.session.de/FENDER-Noiseless-Strat-Set-White.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Habe diese Tonabnehmer seit 3 Tagen auf meiner Strat und muss sagen "grandios"! Ich hätte nie gedacht, dass die Gitarre so sehr nach Jimi H. klingen kann. Unglaublicher Twang, den man als Stratliebhaber ja haben möchte. Super sauberer Klang und null Nebengeräusche. Echt jeder Cent wert!!
    Von Gast am 28.06.2010
  • Achtung! Leider sind die Potis nicht mehr dabei. Abbildung und Beschreibung sind daher irreführend.Ansonsten: Die Pickups liefern den selbstverständlich den klassischen Strat-Sound. Brummen und Störgeräsche sind tatsächlich kaum wahrnehmbar, klasse.
    Von Jonathan am 17.09.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Die Pickups habe ich in eine SG gebaut. Jetzt habe ich den Strat-Sound an einer SG. Leider waren die Potis nicht dabei, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Der herstleller liefert die Pickups nicht mehr mit Potis aus. Wäre schön, wenn die Produktbeschreibung bei Session angepasst würde. Ansonsten alles bestens.
    Von Jonathan am 29.09.2013
×
×
×