https://www.session.de/FENDER-Noiseless-Strat-Set-White.html
Kategorien
Fender Noiseless Strat Set White

Es gibt vermutlich keine Gitarre auf unserer Welt, die schon von so vielen Gitarristen gespielt wurde, wie die Fender Stratocaster. Es bietet sich auch kaum eine Gitarre so zum Basteln an wie diese, und so ist es kein Wunder, dass auch Fender eine ganze Palette an verschiedenen Tonabnehmern anbietet. Fender Single Coils haben einen fantastischen Sound, aber auch einen kleinen Schönheitsfehler: Sie brummen gainstarke Amps, Lightshows usw. können da manche Gitarristen beinahe in den Wahnsinn treiben. Für empfindliche Gemüter hat Fender das Noiseless Strat Set entwickelt, also Pickups ohne Nebengeräusche, die aber vom Grundsound her doch vintagemäßig klingen, etwas lauter und ausgewogener als die Originale.

Die Facts des Fender Noiseless Strat Set White:

  • für Stratocaster
  • die neuen Noiseless Single Coils
  • nahezu brummfrei
  • komplettes Set mit 3 Pickups und Potis
  • DC Resistance 9.8K
  • Inductance 3.0Henries
  • eine Idee ausgewogener als ein Vintage-Typ
  • Farbe: Weiss

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Habe diese Tonabnehmer seit 3 Tagen auf meiner Strat und muss sagen "grandios"! Ich hätte nie gedacht, dass die Gitarre so sehr nach Jimi H. klingen kann. Unglaublicher Twang, den man als Stratliebhaber ja haben möchte. Super sauberer Klang und null Nebengeräusche. Echt jeder Cent wert!!“
  • Jonathan hat
    vergeben und schrieb:
    „Achtung! Leider sind die Potis nicht mehr dabei. Abbildung und Beschreibung sind daher irreführend.Ansonsten: Die Pickups liefern den selbstverständlich den klassischen Strat-Sound. Brummen und Störgeräsche sind tatsächlich kaum wahrnehmbar, klasse.“
  • Jonathan hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Die Pickups habe ich in eine SG gebaut. Jetzt habe ich den Strat-Sound an einer SG. Leider waren die Potis nicht dabei, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Der herstleller liefert die Pickups nicht mehr mit Potis aus. Wäre schön, wenn die Produktbeschreibung bei Session angepasst würde. Ansonsten alles bestens.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.7 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×