https://www.session.de/FENDER-New-Postmodern-JRN-Stratocaster-MN-WF2CSB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Die Gitarre verdient 5 Sterne, es ist ein fantastisches Instrument. Die Abzüge beziehen sich auf den Auslieferungszustand. In der Beschreibung stand, dass die original Verpackung fehlen könnte. Das ist weiter nicht schlimm, Qualitätskontrolle muss sein. Bei dem Instrument das ich bekommen habe handelt es sich aber ziemlich sicher um eine showroom Gitarre, ist auch nicht schlimm, allerdings sollte man das auch erwähnen. Wenn ich den vollen Preis bezahle erwarte ich auch eine neue Gitarre. Hier waren die Saiten komplett tot– gespielt und dreckig und das Schlagbrett war ebenfalls dreckig und es waren Haare zwischen den Pickups. Wenn man schon nicht erwähnt, dass es sich um ein Showroom Modell handelt könnte man es vor dem Versand wenigstens reinigen und neue Saiten aufziehen. Wenn man so viel Geld bezahlt und dann voller Vorfreude den Koffer öffnet sollten einen keine grauen Saiten und fremde Haare ins Gesicht springen.
    Von Marco am 12.08.2018
×
×
×