https://www.session.de/FENDER-Custom-Shop-1952-Telecaster-Sort-Heavy-Relic-MN-BSB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Normalerweise warte ich mit einer Bewertung bis die Anfangseuphorie verflogen ist...Aber, heute in FfM angespielt, mitgenommen und einige Stunden unter vertrauten Bedingungen intensiv rangenommen muß ich es einfach laut herausschreien: Diese Klampfe ist der Wahnsinn! Ein wahres Ur-Vieh! Leicht! Resonant! Schnell! Fett! Die extra-Specs sehr sinnvoll und optisch doch unauffällig! Der Hals, ein Handschmeichler! Die Pickups sehr geil aufeinander abgestimmt! Habe vor 'zig Jahren mit einer Tele angefangen Gitarre zu spielen. Nach Paula, Strat, ES, Gretsch, etc. bin ich nun wieder bei einer Tele gelandet. Ich habe meine '96er Standart-Tele noch und gebe sie auch nicht her aber, es liegen Welten dazwischen (eigentlich klar). Ach so..., das Heavy Relic Finish ist erste Sahne und das Spielgefühl entsprechend authentisch. Ich finde, das ist ein nicht zu vernachlässigbarer Punkt bei einem Instrument das ursprünglich aus einer solchen Zeit stammt. Danke, ans Session-Team FfM, die auch an einem Samstag Nachmittag bei vollem Haus nix von ihrer Kompetenz und Leidenschaft vermissen lassen. (Ist natürlich alles subjektiv:-) Viele Grüße, und bitte immer weiter so
    Von Andreas am 26.09.2015
×
×
×