https://www.session.de/FENDER-Classic-Series-70-Stratocaster-MN-NAT.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Hier stimmt schon die Basis und man kann bedenkenlos kleinere Unsauberkeiten des Herstellers - sofern überhaupt vorhanden - korrigieren und die Gitarre soundmässig optimieren! Der sehr gute Service des Musikhauses und die Zusammenarbeit ist für Deutschland fast schon beispiellos! Bestnote!
    Von Gast am 05.07.2007
  • Diese Gitarre ist ein meisterstück. Sie für jede art von musik geeignet:Blues, jazz, rock,ja sogar metal Und das natural-finish sieht super aus,da hat man noch richtig das gefühl, eine gitarre aus holz in der hand zu halten- Das einzige was mich ein klein bisschen stört, ist die große kopfplatte. Aber egal. Eine super gitarre gitarre die es locker mit allen custom shop aufnehmen kann.
    Von Gast am 23.08.2008
  • Yippie Yeah. Ich habe es gefunden. Die beste Gitarre die ich jeh sah. Die schönste. Die am best klingenste. Die geilste einfach. 10 Punkte von 5.
    Von Gast am 07.09.2008
  • Sehr saubere Verarbeitung, Bespielbarkeit ist wirklich fantastisch. Habe jetzt nach ca. 2 Jahren Tonabnehmer getauscht, da sie mir teilweise ein wenig dünn waren (man muss dazu sagen, dass die Gitarre eben den klassischen Strat Sound liefert). Alles in allem aber wirklich 5 Sterne, da das Preis Leistungs Verhältnis wirklich passt !
    Von Dominik am 22.09.2017
×
×
×