https://www.session.de/FENDER-Classic-Player-50s-Stratocaster-MN-2TSB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Um das Chaos zu klären bzgl.der Tone-Potis hier dann Korrektur Nr.2: Das Tone - Poti 2 (also das untere KANN definitiv den Steg=Brückenpickup steuern, überall wo der Steg-Pickup zum Einsatz kommt lässt er sich im Tone kontrollieren, weiterhin ist eben noch Position 4 nicht alltäglich, hier hat man eben Hals-und Stegpickup zusmmengeschaltet, gibt auch noch mal andere Klangvarianten. Sorry für meine Fehlinformation, man wird halt nicht jünger. Musikalische Grüsse M.Hutt
    Von Gast am 20.11.2008
  • Diese Gitarre ist absolute Superklasse. Ich habe lange überlegt welches Modell ich nehme! Und bin anschließend nicht enttäuscht worden. Die Verarbeitung und der Sound ist erste Klasse. Ich finde den dickeren V-förmingen Hals spitze, der liegt gut in der Hand und trägt zum richtig fetten Sound bei. Rundum bin richtig zufrieden. 1 kleinen Kritikpunkt gibt es trotzdem, der Tremoloarm hat ein wenig Spiel im Gewinde. Also könnte man sich bei heftigen Tremolieren das Gewinde schrotten...Ich würde sie mir trotzdem wieder kaufen. Tolle Gitarre für das Geld. Und in 2tone Sunburst ein Traum.
    Von Martin am 01.12.2013
×
×
×