https://www.session.de/FENDER-Classic-50-Precision-Bass-MN-2TS.html?utm_source=criteo&utm_medium=cpc&utm_campaign=criteo_lowerfunnel
Kategorien
Fender 50 Precision Bass MN 2TS

Der Fender 50 Precision Bass MN 2TS besticht am besten in Bezug auf Aussehen, Sound und Feeling. Entwickelt nach den Vorgaben der ersten Fender-Bässe verfügt dieses Modell über einen Korpus aus Erle, über einen Ahornhals und ein Ahorngriffbrett. Für den legendären Prezi-Klang ist er mit einem Precision Bass Split Single-Coil ausgestattet. Das goldeloxierte Aluminium-Schlagbrett rundet das Gesamtbild ab und kommt auf der 2-Tone Sunburst Lackierung wunderschön zur Geltung. Das Beste jedoch ist, dass man all das zu einem erschwinglichen Preis haben kann.

Fender 50 Precision Bass MN 2TS:

  • Serie: Classic
  • Modell: '50s Precision Bass
  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Profil: C-Shape
  • Griffbrett: Ahorn mit schwarzen Punktpositionseinlagen
  • Bünde: 20 Vintage Style Bünde
  • Mensur: 864 mm
  • Sattelbreite: 44,5 mm
  • Tonabnehmer: 1 x Precision Bass Split Single-Coil Pickup (Mid)
  • Regler: 1 x Master Volume, 1 x Master Tone
  • Mechaniken: Vintage Style Reverse Tuning Machines
  • Hardware: Nickel/Chrom
  • Farbe: 2-Tone Sunburst
  • INKLUSIVE original Fender Deluxe Tasche

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe eigentlich damit gerechnet dass wenn ich mir einen Mexikaner bestelle, ich einige Instrumente testen muss ( 66 Tage Umtauschrecht ) bis ich was einigermassen Passendes finde. Aber.... ...falsch gedacht. Dieser Bass ist wunderschön, absolut perfekt verarbeitet, angenehm leicht ohne Kopflastig zu sein. Er kam hier richtig toll eingestellt an, wunderbare Saitenlage, traumhaftes Spielgefühl und er hört sich einfach nur geil an. Als ich ihn zum ersten mal verstärkt gehört habe hatte ich echt ne Gänsehaut, alle 4 Saiten passen wunderbar harmonisch zusammen keine deadspots - ein TRAUM. MEIN BASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke MusikSchmidt mfg Mats“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×