https://www.session.de/FENDER-Bassman-100T-Head.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Ein Super-Amp!!!Verarbeitung und Bedienung Top...Einstellmoeglichkeiten und Soundvielfalt ist der Hammer!!!Vor allen Dingen 2 Kanäle und Fußschalter inclusive machen den Amp zu einem vielseitig einsetzbaren Verstärker...für Rock und fette Vintage Sounds ist definitiv gesorgt.Beratung und Service bei Session Music ist immer sehr gut und sehr kompetent...Bin sehr zufrieden und empfehle den Amp definitiv...es lohnt sich!!!
    Von michael am 15.05.2013
  • Momentan mein Lieblings Amp...hatte früher schon n 100 W Bassman, den ich verkaufen musste...ich Ärgere mich heute noch !Die neue Version mit den 2.ten Zerr-Kanal ist echte Sahne...nur noch n Tuner davor hängen und es darf gerockt werden ! die 100 Röhren Watts sind nicht zu unterschätzen !Die automatische BIAS Einstellung ist ebenfalls ne prima Sache ! Testen Testen Testen !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 27.09.2013
  • Die Universalwaffe! Was hundert Röhrenwatt doch bewirken können... In Kombination mit der dazugehörigen/passenden Fender 810 oder 610 wird hier echt viel Bass bewegt!
    Von Ken am 18.09.2014
×
×
×