https://www.session.de/FENDER-American-Elite-Telecaster-Thinline-MN-3TSB.html
Kategorien
Fender American Elite Telecaster Thinline MN 3TSB

Die Fender American Elite Telecaster Thinline MN 3TSB ist eine in den USA gefertigte E-Gitarre des weltbekannten Herstellers. Im Vergleich zum Vorgänger aus der Deluxe-Serie besitzt die Gitarre jetzt über Noiseless-Tonabnehmer der mittlerweile vierten Generation welche ausschließlich in der Elite-Serie zum Einsatz kommen. Trotz des vertrauten Vintage-Sounds bieten die Pickups, nicht zuletzt durch die S-1-Schaltung, ein perfektes Rauschverhalten und beste Soundergebnisse. Zudem garantiert das Compound-Halsprofil und der ergonomische Hals/Korpus-Übergang eine hervorragende Bespielbarkeit.

Fender American Elite Telecaster Thinline MN 3TSB:

  • Serie: American Elite
  • Korpus: Esche, Thinline
  • Hals: Ahorn
  • Halsform: Compound back shape, Modern “C” to “D”
  • Griffbrett: Ahorn
  • Radius: Compound 9.5”-14”
  • Einlagen: Punkte
  • Bünde: 22, Medium Jumbo
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 42,8 mm
  • Tonabnehmer: 2 x 4th Generation Noiseless
  • Regler: 1 x Volume, 1 x No-Load Tone
  • Elektronik: 3-Wege
  • Steg: New Elite Suspension Bridge
  • Mechaniken: Standard Cast/Sealed
  • Schlagbrett: 3-lagig, Brown Shell
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: 3-Tone Sunburst
  • INKLUSIVE original Fender Case, Strap Locks, Deluxe Leather Strap, Kabel, Einstellwerkzeug

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Klaus hat
    vergeben und schrieb:
    „Hilfe ich bin Telecaster infiziert...........
    nachdem ich bereits eine Squier Telecaster Classic Vibe mein Eigen nennen durfte (die wirklich eine tolle Gitarre ist) sollte nach langem hin und her eine Thinline dazu kommen. Das es eine aus der Elite Serie wird war mir noch nicht ganz klar.
    Was soll ich sagen, sie hat mich umgehauen...Die Verarbeitung, die Bespielbarkeit und nicht zu letzt der Sound über einen Fender Super Champ.....einfach großartig. Ich bin nicht der Supergitarrist und maße mir nicht an über Specs und Sound zu urteilen aber für mich ist die Tele eine halbe Offenbarung. Sie kommt meiner Art zu spielen sehr entgegen und schenkt mir den Sound den ich so mag. Bitte testet sie mal an, ihr werdet begeistert sein.
    Ein ganz großes Lob und Dankeschön nochmal an Joachim W. aus der "Zerrsoundabteilung" du hast einen großen Anteil an meiner Entscheidung gehabt.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×