https://www.session.de/FENDER-70-Classic-Jazz-Bass-PF-3TS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Eine korrekte Replica eines Anfang 70-er Jazz....Hier stimmt einfach die Relation Preis-Leistung !Für alle Freunde von Square-Inlays !Tortoise Schlagbrett drauf und los geht?s !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 06.01.2014
  • Wow, ein absoluter Top-Bass!!! großartiges Spielgefühl, sehr gut handelbarer Hals, grunchiger Sound, perfekte Saitenlage, für diesen Preis ein unglaublich guter Bass. Danke an Seb für den prima support!!!!Sehr empfehlenswert!!
    Von Volker am 05.07.2014
  • Pure 70's! Geiler Jazz Bass, mit einem wirklich spritzigen und knalligen Sound. Das Halsprofil fühlt sich richtig gut an, auch die Büdstäbchen sind mit in das Binding integriert, da fasst man einfach gerne hin! Der Bridge-Pickup macht schön viele Obertöne, die sich aber auch gut und dezent mit der Tonblende auf den Bandkontext anpassen lassen.
    Von Sebastian - Mitarbeiter Session Walldorf am 25.11.2015
  • Ein toller Bass, der voll meinen Erwartungen entspricht.
    Preis Leistung ist hier top.
    Qualitative unterschiede zu meinem Fender USA Standard Jazz Bass kann ich nicht erkennen. Spiele den Bass eigentlich öfter als das "Original". Was die Bünde und das Handling an geht absolute Klasse.Wüsste nicht was man hier besser machen kann. Die Tonabnehmer klingen für mich auch sehr gut, also hat man hier schon keinen Bedarf irgendwelche Umbauten vorzunehmen. Ich kann von meiner Seite den Bass nur empfehlen.
    Von Günter am 15.05.2018
×
×
×