https://www.session.de/FENDER-65-Twin-Reverb.html
Kategorien
Fender 65 Twin Reverb

Der Fender 65 Twin Reverb gehört seit über 30 jahren zu den beliebtesten Fender Amps.

Fender 65 Twin Reverb:

  • Fender Vintage Serie
  • 85 Watt an 4 Ohm
  • Vollröhre
  • 2x 12 Gold Label Reissue Lautsprecher
  • Kanal 1 Normal mit 2 unterschiedlich ausgelegten Eingängen und einer Klangregelung
  • Kanal 2 Vibrato mit einer Klangregelung über Volume, Treble, Middle, Bass, Reverb
  • Zusätzlicher Brightschalter, Vibrato/Tremolo regelbar über Speed und Intensity
  • Schwarzer Tolex Bezug
  • Silberne Front
  • INKLUSIVE Fußschalter Reverb/Tremolo

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Also es ist ja klar das der Verstärker nicht billig ist aber der preis ist wenn man ihn angespielt hat gerechtfertigt ! Der clean sound ist der schönste überhaupt ... einfach so warm und so dynamisch ! Die verzerrung lässt zu wünschen übrig aber dafür ist dieser amp ja auch nich konzipiert , wenn man aber trotzdem rotzige verzerrung haben will kan man sich eine tretmine davor hängen und ab gehts !!! Von ACDC bis Metallica , alles ist möglich und klingt sehr geil !!!!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Habe den Amp vor 14 Tagen von euch bekommen und bin sehr zufrieden damit. Röhrensound pur, ohne wenn und aber. Übrigens toller Lieferservice. Vom Auftragseingang bis zum Eintreffen war ich immer informiert und konnte den Weg sogar mit verfolgen. Keine 48 Stunden später war mein Liebling da. Hut ab!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Twin ist und bleibt DER AMP für cleane funky Sounds. Glockige Höhen und ein runder Bass bei jeder Lautstärke. Nein ,er zerrt nicht...das soll er aber auch nicht. Vibrato und Reverb klingen bestens. Der Twin ist auch der Godfather für warme jazzige Sounds ala ES 335. Auch hier zerrt er nicht und bleibt stabil. Daumen hoch“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×