https://www.session.de/FENDER-65-Princeton-Reverb.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Toller cleaner Amp, traumhafte Ansprache und unschlagbare Höhen. Das gibt es nur bei Fender Amps. Mit dem Jensen 10?er Speaker bekommt der Amp seinen Glanz.
    Von Gast am 21.08.2008
  • Für die Anwendung zuhause gibt's nix Besseres. Punkt!
    Von Gast am 20.12.2008
  • Ich habe den Amp gekauft, weil er klanglich einfach meinen Geschmack trifft und er nur im Wohnzimmer betrieben wird. Die Nebengeräusche sind sehr gering. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung durch die Leute von Session. Sehr negativ wirkt sich allerdings aus, daß ich jetzt nach ca. 1/2 Jahr bereits die erste Röhre austauschen muß (V1 in der Vorstufe) und diese nicht über die Gewährleistung ersetzt wird. Deshalb dickes Minus für Fender.
    Von Gast am 22.10.2011
  • Ein Amp der polyvalent ist! Für Jazzgitarre z.B. mit einer Archtop oder einer Strat...und dann verzerrt mit einem Bodetreter gibt er wirklich einen amtlich-Bluesigen Sound ab, der der Hammer ist!!! Wie gesagt polyvalent, schöner warmer Röhrensound, und gerade dann wenn er von der Lautstärke schon fast an der Grenze ist, klingt er am besten...wobei wenn man ihn leise spielt hat er auch ein schönes Signal! TOP-Zeitloser schöner Röhrensound!
    Von Reinhard am 18.11.2013
  • best recording live practice have-a-nice-time amp ever. got the exhibition one because all the others were out. at home i found out that one tube was broken but the guys at session were so kind to supply me with some new ones!! thanks a lot guys.
    btw best amp ever ... !
    Von Michael am 12.04.2017
×
×
×