https://www.session.de/FENDER-62-Telecaster-Custom-RW-3TS.html
Kategorien
Fender 62 Telecaster Custom RW 3TS

Die Fender 62 Telecaster Custom RW 3TS ist wirklich eine erstklassige Tele, so wie man sie sich vorstellt. Verarbeitung, Bespielbarkeit und Sounds sind einfach fantastisch. Die 62er Telecaster besitzt einen Ahorn-Hals mit Palisander-Griffbrett und den typischen Vintage-Specs, wie ein sehr rundes Griffbrett und die schmalen Bünde. Durch das weiße Korpusbinding erhält die Fender 62 Telecaster Custom RW 3TS die besondere und einzigartige Optik.

Fender 62 Telecaster Custom RW 3TS:

  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Halsform: C
  • Griffbrett: Palisander
  • Radius: 7,25 Zoll
  • Bünde: 21, Vintage
  • Einlagen: Punkte, Weiß
  • Mensur: 646 mm
  • Sattelbreite: 42 mm
  • Tonabnehmer: 2x 62 Tele Custom Single-Coil Tonabnehmer (Hals & Brücke)
  • Regler: Master Volume, Master Ton
  • Elektronik: 3-wege Schalter
  • Steg: Original Vintage Style Tele Brücke
  • Mechaniken: Fender/Gotoh Vintage
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: 3-Tone Sunburst

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
6 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Beidseitiges Binding, klassisches 3 tone- Sunburst, geiler Sound......was will man mehr? Fender hat zu diesem Preis eine gute Tele im Angebot. Die Japan- Modelle sind sowieso auf einem hohen qualitativen Niveau. Deshalb war es ein Grund sie mir zu kaufen und sie muss sich nicht vor meine American- Strats verstecken. Nur an meine Customs kommt sie nicht hin.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Kommen die wirklich wieder? Wehe, wenn nicht (SMILE)! Habe schon zwei Japan-Strats in meinem Arsenal und bin hellauf begeistert (eine aus den 80ern {kaum zu toppen}, die andere aus den 90ern). Warte sehnlichst auf die Telecaster!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Cooler Look, leider mit Palisander Griffbrett. Maple wär m.E. cooler, sonst ziemlich geil. Leute, die denken, Teles wären nur für Country, irren sich....“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „SCHROOOOOTTTTT Ich hab 5 Teles ausprobiert, und diese Gitarre war definitiv schrott! Gebt lieber ein 100erter mehr aus und kauft euch ne Highway! Diese Gitarre ist nicht zu empfehlen!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Dann hast du wohl ein schlechtes Modell erwischt, schade. Was mir nun nach einiger Zeit sehr wohl auffällt ist, das die Frets schnell Druckstellen von den Saiten haben, also das nach nicht so oft spielen ein Minpunkt. Ich habe keinen Verlgeich zu USA-Versionen, jedenfalls haben meine Gibson das nicht!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo Joachim, diese Telecaster macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. Sie spielt sich fast von selbst, klingt selbst durch meinen kleine Amp supergut, ist eine Freude für die Augen und wiegt nicht mehr als meine Strat. Habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Einen schönen Gruß an Michael, die Collings entwickelt sich weiterhin erfreulich. Auf bald, Rolf.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 3.7 Sternen ermittelt aus 6 Bewertungen:
×
×
×