https://www.session.de/FENDER-60-Jazz-Bass-RW-OW.html
Kategorien
Fender 60 Jazz Bass RW OW

Der Fender 60 Jazz Bass RW OW überzeugt durch seinen typischen Sound.

Fender 60 Jazz Bass RW OW:

  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn, C-Form
  • Griffbrett: Palisander
  • Bünde: 20 Vintage Style
  • Sattelbreite: 1.50 (38mm)
  • Mensur: 34 (864mm)
  • Tonabnehmer: 2 x Standard Vintage Single Coils
  • Brücke: American Vintage Jazz Bass
  • Schlagbrett: 4-lagig Brown Shell
  • Farbe: Olympic White
  • INKLUSIVE original Fender Tasche

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
4 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mir diese Schönheit von Bassgitarre vor ca. einem Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Bass. Er liefert einfach den typischen Jazz Bass Sound und lässt sich dank des tollen Halses wunderbar spielen. Die Verarbeitung ist größtenteils auch gut (Der Bass war leider nicht geerdet, musste als noch etwas an ihm basteln) Einfach super Preis-Leistungsverhältniss, muss man einfach sagen! Ich würde den Bass nicht mehr her geben, hab ihn schon echt lieb gewonnen“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe diesen Bass erst einmal in einem Musikgeschäft ausporbiert und muss sagen, ein ordentlich warmer und tiefer Jazz Bass Sound. Wenn er etwas zum Essen wäre, würde ich mich sofort rein setzen. Auch vom Sound her ist er dem Fender Jazz Bass 62 OW m.E. ziemlich gleich...also lieber die 800 ? sparen und sich einen 60 Jazz Bass Rosewood Neck Olympic White kaufen.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo, Ich habe ihn und ich muss sagen... ich liebe diesen Bass... er liegt meiner meinung nach perfekt in der hand, lässt sich super bespieln, klingt genial und sieht besonders in weiß richtig klasse aus!! Ich habe mein Instrument gefunden!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ja, genau das ist der Typische Jazz Bass! Es gibt zwei Alternativen: a) Pickup Blenden rauf und Vintagemäßig pimpen! oder b) D- Boone Sticker rauf und man hat den Flea (RHCP) Bass!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 4 Bewertungen:
×
×
×