https://www.session.de/FBT-Vertus-CLA-604A.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Mit der FBT Vertus CLA 604A greift FBT jetzt auch den kompakten Line Array Markt an. Die Box ist durch und durch gelungen. Unauffällig, leicht und leistungsstark. Sollte meiner Meinung nach aber immer in Kombination mit Subwoofer betrieben werden. Ein sehr grosser Vorteil zur vielen Konkurrenten ist die Möglichkeit die Box physikalisch vom Subwoofer getrennt zu betreiben. Box und Sub können also zusammengesteckt werden, muss aber nicht sein. Sehr interessant auch für Festinstallationen.
    Von Christof am 30.03.2014
×
×
×