https://www.session.de/EVH-5150-III-50-Watt-Ivory.html
Kategorien
EVH 5150 III 50 Watt Ivory

Der EVH 5150 III 50 Watt Ivory ist der kleine Bruder des 5150 Röhrenamps von Gitarrengott Eddie Van Halen. Die Features des EVH 5150 III 50 Watt Ivory entsprechen im großen und ganzen dem Großen, nur eben mit einer Leistung von 50 Watt statt 100 Watt: ein herausragendes Vollröhrentopteil mit 3 Kanälen und einer extrem vielseitigen Klangregelung, welches wirklich in (fast) allen Stilen zuhause ist. Dazu kommt natürlich, dass er deutlich kompakter und leichter ist als als der große Bruder - außerdem ist er deutlich günstiger. Und wer schon ein mal 50 Röhrenwatt gehört hat, dem ist bewusst, dass diese Leistung für die allermeisten Anwendungen mehr als ausreichend ist. Der EVH 5150 III 50 Watt Ivory kommt mit einem sehr schicken weißen Überzug und zum Lieferumfang gehört ein 4-fach Fußschalter.

EVH 5150 III 50 Watt Ivory:

  • Vollröhrenverstärker
  • Leistung: 50 Watts RMS
  • Impedanz: 4, 8 oder 16 Ohm (schaltbar)
  • Kanäle: 3
  • Kanal 1 und 2: Gain, Low, Mid, High, Volume
  • Kanal 3: Gain, Low, Mid, High, Volume
  • Master Presence, Master Resonance
  • Effekt-Loop
  • Maße: ca. 22 x 51 x 30,5 cm
  • Gewicht: 11,4 kg
  • Farbe: Elfenbein
  • INKLUSIVE 4-fach Fußschalter

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mir den 5150 gestern gekauft und bin absolut begeistert. Der amp hat einen wirklich sehr schönen warmen clean sound, bekommt auch einen klassischen hard-rock sound hin, aber wo er wirklich am meisten glänzt ist das high-gain. Der Amp hat tonnen von gain und wird dabei auch nicht matschig. Mit dem resonance regler (der übrigens auf der rückseite ist) kann man ihn dann so "fett" einstellen, dass man angst bekommt die speaker kommen aus der box. Wirklich ein sehr sehr geiler Amp kann ihn nur weiterempfehlen.“
  • Joachim hat
    vergeben und schrieb:
    „Als kleiner Bruder der 100 W Version ist er für den normalen und sterblichen Mucker sinnvoller. Er hat genau die richtige Proberaumlautstärke und kling immer fett und transparent. Er hat genug Gain in Channel 3 sodass Bodentreter überflüssig werden, Channel 2 kling warm und fett. Absolut zu empfehlen das Teil.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×