EPIPHONE

Epiphone Gitarren und Bässe sind originalgetreue und lizensierte Instrumente, die dem großen Bruder Gibson in nichts nachstehen, was Qualität und Bespielbarkeit angeht, aber sie haben einen entscheidenden Vorteil, der Preis! Bei session könnt ihr Epiphone Produkte ab 25 € versandkostenfrei bestellen und ab 100 € mit 0% finanzieren. Außerdem proftiert ihr von unserer 3-Jahre-session-Garantie.

Preis
  • 1 von 6

Epiphone - Hochwertige und originalgetreue Gitarren und Bässe

Bei Epiphone denkt man natürlich sofort an Gibson, ist der Hersteller von Gitarren, Bässen, Verstärkern und Zubehör doch seit 1957 Teil des Unternehmens. Epiphone bietet hauptsächlich Instrumente aus dem unteren bis mittleren Preissegment. Damit haben auch Einsteiger die Möglichkeit, sich E-Gitarren- und Bass-Klassiker wie Les Paul, SG, Explorer, Firebird, ES-335 oder Thunderbird für kleines Geld zuzulegen. Daneben gibt es aber auch Instrumente aus alten Epiphone-Zeiten Wildkat, Riviera und Wilshire. Speziell die Einsteiger-Sets von Epiphone in den Bereichen E-Gitarre, Westerngitarre und E-Bass sollten sich Anfänger genauer anschauen.