https://www.session.de/EPIPHONE-PR-4-E-Acoustic-Player-Pack.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Es ist Preiswert und sehr gut. Bin ganz zufrieden :-)
    Von Gast am 29.09.2009
  • Ich habe mir das Set vor einem Jahr gekauft. Die mitgelieferten Saiten sind sehr schlecht, am besten gleich einen neuen Satz mitbestellen und aufziehen. Die Gitarre ist recht gut verarbeitet, jedoch Achtung : Es kann die Saitenlage zu tief ausgerichtet sein, dann schnarren die Saiten bei normal starkem Anschlag, in so einem Fall sofort reklamieren. Auch bei der Tasche ist zu bemängeln, dass die Gurte zu wenig stabil eingenäht sind. Mir ist einer bei normalem Gebrauch ausgerissen und dann der Hals der Gitarre durch den Aufprall gebrochen. Ich habe lange auf Ersatz warten müssen, da die Firma Epiphone Lieferschwierigkeiten hatte. Mit passenden Saiten klingen Verstärker und Instrument recht gut. Das mitgelieferte Stimmgerät ist nicht genau genug und taugt nicht viel. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis o.k. aber nur für Leute mit einfachen Ansprüchen zu empfehlen.
    Von Gast am 16.09.2010
  • Habe mit diesem Set meinen wiedereinstieg in die Gitarrenwelt gemacht. Als erstes sei gesagt, dass für ein Set, das gerade mal 159,- ? kostet auch nicht unbedingt ein Profiset erwarten darf. Für mich war es wichtig einen Wiedereinstig zu finden und von einer Klassikgitarre auf einer mit Stahlseiten. Ich war begeistert als das Set ankam Amp,Gitarre Tasche Gurt Ersatzsaiten und ne DVD alles zu diesem Preis. Gitarre ist gut verarbeitet, Amp hat einen Mikrofonanschluss und ist mit seinen 15 Watt recht ordentlich. Mittlerwiele so etwa nach 2 Jahren spiele ich auf andere Gitarren nehm aber die Epiphone immer wieder gerne zur Hand. Auch bei kleinen Geburtstagsfeiern nehm ich sie, aber nur mit Amp. Ich kann das Set nur empfehlen für Anfänger die erst einmal nicht viel Geld ausgeben könnenoder wollen. Der Ideale Einstig in die "ich mach jetzt selber Musik" Welt
    Von Gast am 19.07.2011
×
×
×