https://www.session.de/EPIPHONE-Les-Paul-Studio-Gothic-PB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(17)
  • Klasse Gitarre! Bin derzeit noch ein bisschen am Ausprobieren des Sound aber was ich jetzt schon weiss: GEIL das Teil!
    Von Gast am 17.03.2006
  • Ich hab mich sofort und auf den ersten Blick in diese Gitarre verliebt, was nicht nur an der Optik liegt.
    Von Gast am 16.11.2006
  • Ich hab sie mir vor kurzem erst gekauft ... einfach nur GEIL des TEIL!!!!!!!! (mehr fällt mir dazu nicht ein).
    Von Gast am 19.12.2006
  • Ich habe noch vor mir diese Gitarre anzuschaffen,aber ich durfte sie schon probespielen und bin begeistert.Einfach nur genial die Bespielbarkeit, das Design alles perfekt,nur zu empfehlen
    Von Gast am 17.08.2007
  • ich kann nur ein wort zu dieser gitarre sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe vor mir meine zukünftige Paula zu ziehen!!!
    Von Gast am 07.04.2008
  • Sehr geile Gitarre mit fettem Klang !!!! Rein optisch lässt sie für einen Metal-Freak keine Wünsche offen. Der mattschwarze Lack ist einfach der Hammer !!!! Die Verarbeitung ist auch Spitze. Fazit: Für den Preis ??? KAUFEN !!!!!!
    Von Gast am 30.05.2008
  • Ich kann mich nur anschließen. Eine Wundervolle Gitarre für einen tiefen Preis. Sie läßt sich Wundervoll spielen, hat eine tolle Saitenlage und der Sound ist absolut genial. Sie ist allerdings sehr anfällig für Kratzer. Aber ansonsten eine wundervolle Gitarre.
    Von Gast am 20.01.2009
  • also, ich spiele diese gitarre jetzt schon seit 2 jahren und ich kann nur sagen, dass sie einfach genial ist!!!! der tonabnehmer ist hammer, vor allem als rythmusgitarre sehr zu empfehlen! für den preis ist das, und ich lehne mich weit aus dem fenster, mit das beste, was man bekommen kann!!
    Von Gast am 08.03.2009
  • Ich weiß nicht ob ich mir die gitarre kaufen soll denn ich habe ja schon eine kann mir jemand tipps geben denn ich spiele nich sehr gut( denn erst seiteinem jahr)!
    Von Gast am 23.07.2009
  • kauufen egal wieviele gitarren man hat das ding hat ein mahagoni korpus und hals grover tuner und wenn de da 2 emg's reinhaust biste bei nem metallklang ala metallica ^^
    Von Gast am 08.08.2009
  • Absolut HAMMER Gerät. Steht ihrer großen Schwester von Gibson um nichts nach. Hab ne 800? Gibson neben der gespielt und mir hat sie besser gefallen. War eine super-Investition. Von dem übrigen Geld ging dann noch n neuer Verstärker xD Kaufempfehlung.
    Von Gast am 08.12.2009
  • Ich hab die jetz seit 2 Jahren und bin immer noch zufrieden mit ihr. Die Lackierung ist auch super, sieht einfach nur geil aus. Und wem die Tonabnehmer irgendwann nicht mehr passen der kann sich auch problemlos neue einbauen. Aber für den Preis ist die einfach HAMMER!!! Hab die auch schon auf mehreren Gigs gespielt und da hat immer alles gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Von Gast am 25.12.2009
  • Für den Preis ist sie einfach TOP ich hab sie noch nicht werd mir sie aber demnächst hier holen.
    Von Gast am 25.04.2010
  • nach meiner meinung passt bei dieser gitarre alles, außer dass es nur am 12. bund ein inlay gibt und sonst nirgends!
    Von Gast am 25.07.2010
  • Die Gitarre ist einfach spitze...Sicher nicht für jede Musikrichtung, aber wer es auf einen harten (Metal-) Sound anlegt, hat hier gut investiert...Ich hab sie mir hauptsächlich für Metallica-cover gekauft und bin positiv überrascht
    Von Gast am 26.09.2011
  • Naja... Ich hab mir diese Gitarre als Anfänger zugelegt. Sie kam mit einem Krummen Hals, was durch das Erhöhen der Seitenlage überspielt wurde. Bei genauerem Betrachten fiel mir auf, dass das Innenleben fast vollständig von doppelseitigem Klebeband zugehalten wird, was auf Dauer zu Problemen führen wird/kann . Wer also kein Gitarrenschrauber ist, findet seine Freude hier wohl nicht. Das macht die Sache auch für Gitarrenanfänger schwer, da sie meist nicht über die nötigen Mittel verfügen, die Gitarren selber zu reparieren. Der Reparaturservice beim Session ist zwar gut, doch sollte es außerhalb der Garantiezeit liegen wird es schnell mal teuer. Es lohnt sich also, ein Paar Euronen mehr zusammenzukratzen und sich ein hochwertigeres Modell anzuschaffen. Diese sind in der Regen pflegeleichter. Gruß: Klaus
    Von Gast am 19.11.2011
  • Tolle Einsteiger Gitarre. Habe die Gitarre vor 4 Jahren gekauft und bin bisher voll damit zufrieden. Vor kurzem habe ich neue Pick Ups von EMG einbauen lassen und die Gitarre klingt super (auch ohne andere Pick Ups). Ich habe für die Gitarre damals 220€ bezahlt und für den Preis kann ich nur 5 Sterne geben.
    Von Lukas am 05.02.2016
×
×
×