https://www.session.de/EPIPHONE-Les-Paul-Special-II-Slash-AFD-Outfit.html
Kategorien
Epiphone Les Paul Special-II Slash AFD Outfit

Die Epiphone Les Paul Special II-Slash AFD Outfit ist eine preiswerte E-Gitarre im Slash AFD-Design. Die geflammte Decke, das Binding und der integrierte Fishmann-Tuner sind Merkmale wesentlich teurer Gitarren. Zum Lieferumfang gehört ein originales Premium-Gigbag, drei Slash-Signature Plektren, ein Gitarrengurt, sowie ein Gitarrenkabel.

Epiphone Les Paul Special-II Slash AFD Outfit:

  • Series: Special-II
  • Decke: Ahorn, geflammt, AAA-Qualität
  • Korpus: Mahagoni
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Palisander
  • Griffbretteinlagen: Dots
  • Bünde: 22
  • Mensur: 629 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Tonabnehmer: 2 x Epiphone Les Paul Ceramic Plus Zebra Coil
  • Regler: Volume, Tone
  • Elektronik: 3-Wege, Shadow pickup ring E-Tuner
  • Steg: Tune-o-Matic, Stopbar
  • Mechaniken: Die-Cast
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Appetit Amber/Cherry
  • INKLUSIVE original Premium ""Snakepit"" Gigbag, 3 x Slash-Signature Plektren, 1 x Gitarrengurt, 1 x Gitarrenkabel

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Andreas hat
    vergeben und schrieb:
    „Die Gitarre gestern (10.03.2015) bestellt, heute (11.03.2015) von UPS geliefert bekommen. Wow.Ich habe vor ca. einem Jahr das Hobby Gitarre aufgegeben und alles verkauft. Hab ich sehr schnell bereut. Shit Happens.Dennoch, es geht nicht ohne. Also lange überlegt, was ist das richtige für jemanden der ab und an mal zum Spaß seine 3-5 Akkorde spielt, ein paar Power Chord`s kann und den ein und anderen Effekt dazu haben möchte. Da muss es nichts teures sein. Die Gitarre kam, super gut verpackt.Ausgepackt, WOW. Super edel, super schön. Gut verarbeitet, keine Lack Fehler oder sonst was. Für diese Preisklasse einfach nur genial.Der Amp genau das selbe.(Habe das Set von Session mit Line6 Spider IV) Genial. Habe zwar noch nicht alles ausgetestet, aber das was ich gehört habe ist irre. Lange Rede kurzer Sinn.Das was Video gezeigt und gesagt wird hat Hand und Fuß und auch mich überzeugt zum Kauf. Also, wenn Ihr genauso tickt wie ich, und viel Gitarre und Amp haben will,.....Absolute Kauf Empfehlung.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×