https://www.session.de/EPIPHONE-Les-Paul-Special-II-LTD-VS-Player-Pack-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Für den Preis von 149€ bekommt der Anfänger hier ein Komplettset, mit dem er wirklich direkt anfangen kann. Die Les Paul Special im Paket basiert auf einem der bekanntesten Gitarrenmodelle überhaupt und bietet einen guten Sound und prima Bespielbarkeit für den Anfang. Der Amp ist mit seinen 10 Watt und dem einen Kanal natürlich wirklich nur für zu Hause geeignet. Dank kostenloser Online-Gitarrenschule ist das Paket gut geeignet für Anfänger.
    Von Tessa am 15.11.2018
  • Hallo Session, ich habe das Gitarrenset von meiner Oma zum Geburtstag bekommen und mich sehr gefreut. Ich bin grosser Fan von Slash und habe schon seit langem eine Les Paul gewünscht. Meine Eltern haben sich schon beschwert wie laut der Verstärker ist. Kann es also sehr empfehlen!
    Von Maik am 15.11.2018
  • Die Verarbeitung der Gitarre lässt leider oft zu wünschen übrig, wer unbedingt eine Singlecutgitarre für den Anfang sucht wird jedoch hier fündig.
    Von JR am 15.11.2018
×
×
×