https://www.session.de/EPIPHONE-Les-Paul-Custom-Ltd-Ed-Matthew-K-Heafy-7-String.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Killer 7 String Les Paul, gutes Handling, fetter Sound der weniger Gain braucht als man denkt um brutal böse zu klingen. Natürlich ist Sie in Ihrem Genre zu Hause und fühlt sich auch nur da wohl, aber das soll sie eben auch tun. Nicht nur für "Matthew's" Fans sondern für alle Metalheads interessant!
    Von Jann am 09.09.2013
  • Habe diese Gitarre nun seit Januar und bin recht zufrieden mit ihr. Sehr angenehm zu spielen, nicht all zu dicker Hals und ein fetter Sound. Klingt um einiges wärmer als meine Schecter Damien Elite 7.Die Saiten beim Kauf fand ich nicht all zu gut. Für meinen Geschmack ein zu matschiger Sound. Habe direkt D'Addario 10-59 aufgezogen, was dem Sound deutlich verbesserte, aber mir immer noch ein wenig zu matschig klang. Letzten Endes landete ich bei einem 11-52er Satz plus eine einzelne 72er, ebenfalls von D'Addario und siehe da: perfekter Sound.Bsp.: http://youtu.be/XYvaSPkqeHs
    Von Benjamin am 10.10.2014
×
×
×