https://www.session.de/EPIPHONE-Emperor-II-PRO-Joe-Pass-NA.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Schöner Jazziger Sound mit Humbuckern, Bässe dezent, Höhen nicht schrill. Auf Single Coils geschaltet dünnerer höhenreicherer Klang, aber nicht mit einer Strat zu vergleichen (war auch nicht erwartet!) - jedenfalls reicht das, um andere Klangfarben beim Spielen zu bekommen (Soli etc.). Die Serien-Saiten waren schlecht, z.T. Nebengeräusche und die G-Saite war deutlich leiser als die anderen. Habe aber die Gitarre in Walldorf ausprobiert und dort auch einen neuen Satz Saiten erhalten (d?Addario Chromes Flatwound), die sind sehr gut für diese Gitarre geeignet!Habe den Hals dann nochmal ein wenig nachgestellt und nun ist die Saitenlage in Ordnung. Bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung!
    Von Karl-Heinz am 28.02.2016
×
×
×