https://www.session.de/EPIPHONE-EL-00-Pro-VS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Klasse Gitarre, fürs Geld. Ich als E-Gitarrist habe natürlich auch hin und wieder Lust akustisch zu dudeln. Klar ist auch, eine A-Gitarre wird bei mir nie den Stellenwert besitzen wie eine E-Gitarre also, bitte preiswert! Ich besitze schon eine hochwertige Akustikgitarre wollte aber nochmal etwas mit einer kurzen Mensur (628mm) und noch dazu etwas Blues und Folk orientiert. Die Epiphone überrascht für diesen Preis absolut. Klingt in meinen E-Gitarren-Ohren überzeugend und macht richtig Spaß. Das Tonabnehmersystem klingt ebenfalls sehr schön. Die Gitarre ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm spielen, was heisst, das die Saitenlage nicht zu flach ist. Man wird schon dazu hingerissen auch mal ordentlich reinzulangen, klasse!!!Daumen hoch für diese tolle Klampfe.Ach so, recht chic ist sie auch noch;-)Gruß nach Ffm.
    Von Andreas am 11.06.2014
×
×
×