https://www.session.de/EPIPHONE-DR-100-EB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Für mich immer wieder ein Rätsel wie so etwas geht. Tolle Einsteigergitarre die super aussieht, einen bekannt guten Namen auf der Kopfplatte hat und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Wer allerdings auf sein Ohr hört, der sollte ein paar Euros drauflegen und sich z.B. die Cort 70 anhören. Die kostet zwar ein bißchen mehr, hat dafür aber schon eine massive Decke welche sich positiv auf das Klangverhalten auswirkt.
    Von Gast am 25.07.2008
  • Gitarren vergleichbarer Qualität hätten vor nicht allzu langer Zeit mindestens das doppelte gekostet. Hier macht das Preis/ Leistungsverhältnis die Musik und jeder Einsteiger dürfte an dieser Gitarre seine Freude haben.
    Von Jann am 18.11.2014
×
×
×