https://www.session.de/EPIPHONE-Broadway-NT.html
Kategorien
Epiphone Broadway NT

Die Epiphone Broadway ist eine zeitlose Gitarre die schon sehr viele Gitarristen inspiriert hat. Eingeführt wurde sie im Jahre 1931, dennoch ist sie auch heute noch ein Standard für Jazz Musiker. Epiphone hat nie aufgehört, die Verfeinerung der klassischen Designs weiterzuentwickeln. Epi Stathopoulo, der König der Archtop Hersteller war entschlossen gut klingende Archtops mit hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen zu bauen. Das alles um uns auch heute ein Klassik Modell zu einem phänomenalen Preis-Leistungs Verhältnis zur Verfügung zu stellen.

Epiphone Broadway NT:

  • Archtop
  • Decke: Fichte
  • Korpus: Ahorn, 17 Zoll
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Bünde: 20
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Tonabnehmer: 2x Alnico Classic Humbucker
  • Regler: 1x Hals Volumen, 1x Hals Ton, 1x Bridge Volumen, 1x Bridge Ton
  • Mechaniken: Grover
  • Hardware: Gold
  • Farbe: Natur

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Robert hat
    vergeben und schrieb:
    „schöne Jazzgitarre, leicht zu spielen und smoother Sound dazu tolle Verarbeitung und günstiger Preis-dicke Empfehlung fü den preisbewußten Jazzer“
  • Jann hat
    vergeben und schrieb:
    „Bis auf den Punkt mit der Verarbeitung kann ich meinem Vorredner zustimmen. Ok wir reden hier von einer 17" Archtop Gitarre, sicher nicht die am leichtesten zu bauende Form, und gemessen am Preis ist diese bei den allermeisten Exemplaren nahezu grandios gut, aber leider hatte ich da auch ein paar Ausreisser nach "unten" in den Händen. Im Lack stört mich so etwas nicht, bei der Bundierung oder an Griffbrettbinding dann jedoch schon. Kommt zwar recht selten vor, aber kommt vor, also an den Stellen genau hinschauen ;) denn ansonsten absolute Kaufempfehlung!!!!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×