https://www.session.de/ENTTEC-DMXIS-512-Kanal-Live-Lichtsteuerung.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Einfach übersichtlich und funktioniert.Auch Nutzer ohne grosses Vorwissen in DMX Steuerung kommen nach kurzer Einarbeitung mit diesem Programm zurecht. Szenen einfacher programmiern geht fast nicht.Mit der editierbaren Libary bringt man jedes Gerät zum Laufen. Über Touchpad allerdings ein bisschen fummelig. Mit Maus einwandfrei.
    Von Samuel am 15.11.2013
  • Die Eier-legende Wollmilchsau unter den DMX Interfaces! einfach Software, die sich auch in DAW einbinden und per MIDI steuern lässt. Es lassen sich richtig gute Echtzeit-Lichtshows zu seinen Songs programmieren und durch die MIDI-steuerbarkeit kann man an die software über jenen Midi-fähigen Controller steuern! Super!
    Von Daniel am 24.01.2014
  • Das Ding ist Perfekt für meine Band. Einfach verschiedene Presets für die Songs einstellen und mit einem beliebigen Fußschalter weiterschalten. Wenn man direkt eingreifen möchte kann man natürlich auch über Midicontroller alle Paramater steuern. Super finde ich die Möglichkeit der Einbindung in eine DAW. Einfach die gewünschte Audiospur auf das DMXIS routen und dein Sound steuert dein Licht.Lieben GrußFredrik
    Von Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt am 21.03.2014
×
×
×