https://www.session.de/ENGL-E650-Ritchie-Blackmore-Signature-B-WARE.html
Kategorien
Engl E650 Ritchie Blackmore Signature

Der Engl E650 Ritchie Blackmore Signature ist der Lieblingsverstärker des ehemaligen Deep Purple Gitarristen.

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature:

  • 4 Kanäle: Clean, Lead, 2 x Crunch
  • Vorverstärker: 3 x ECC 83
  • Endstufe: 100 Watt, 1 x ECC 83, 4 x 5881
  • 2 x Master Lautstärke
  • Lo Gain und Hi Gain
  • Lead Presence Regler

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
4 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Bin sehr zufrieden. Gute Gainreserven- also für mich ausreichend. Super Clean Sound. Habe noch einen Engl Screamer. Der Blackmore kommt dem Sreamer-Sound am nächsten. Sound ist nicht so "kalt" wie beim Fireball oder Powerball. Mein Bandkollege hat seinen Mesa Boogie Rectoverb gegen den Blackmore getauscht und ist auch sehr zufrieden. Meine Empfehlung hat er.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Könnt ihr bitte ein Produktvideo von dem Engl E-650 Blackmore machen?Das wär sehr hilfreich.Danke“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich bedanke mich rechtherzlich für das Video.Es hat mit sehr in meiner Entscheidung geholfen und ich werde bald den Verstärker anteste.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „habe den amp nun seit ein paar tage bei mir stehen und bin voll begeistert, ich hatte schon alles am start was rang und namen hat und finde das die engl amp?s den absolut besten zerrsound haben, auch der E650 ist ein absolutes monster, wenn man ihn richtig einstellt, er wird hier oftmals als klassig-rock-amp bezeichnet was ich so nicht weiter geben kann, ich spiele harten metal und viele numetal songs und komm mit dem 650 voll auf meine kosten, ich habe eine JR.V mit 81ér EMG und der amp presst unglaublichen sound aus meiner 4x12"... also ein hammer teil für wirklich alle richtungen, die zerre ist nicht so kalt wie die des fireballs, für mich und meine metalband der passende amp... “
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 4 Bewertungen:
×
×
×