https://www.session.de/ELIXIR-12002-Nanoweb-Super-Light.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Ich habe mal die Elixir Saiten ausprobiert und seit dem benutze ich nur noch diese . Die Saiten fühlen sich toll an ...auch nach längerem Nutzen. Die klingen gut. Etwas teuerer, klar, aber es lohnt sich.
    Von Gast am 01.01.2007
  • Wer's gerne schön leicht hat und ohne große Anstrengung Gitarre spielen möchte, kann gerne zu 9er Saiten greifen. Das besondere bei Elixir ist hierbei die besondere Beschichtung, die die Saiten vor Oxidation schützen. Damit sind sie extrem lange haltbar - und klingen vor allem auch noch lange frisch!
    Von Robin am 24.02.2014
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Elixier Seiten halten sehr lange und klingen gut.
    Von Lukas am 13.03.2014
  • Schließe mich an, sie halten tatsächlich lange. Habe z.B. einen 10er Satz seit 6 Monaten an meiner Hauptgitarre. Jetzt bröselt an der D Saite die Beschichtung, alerding vielleicht auch deswegen, weil ich jetzt einen härteren Jazz Pick nehme. Vorallem begeistert das leichte Gleiten über die Saiten.Trotz aller Beschichtungen pfelge ich die Saiten allerdings weiterhin (halbherzig) mit Dunlop 65.
    Von Paul am 30.09.2015
×
×
×