https://www.session.de/ELIXIR-11182-Bronze-Nanoweb-HD-Light.html
Kategorien
Die Elixir Taylor Saiten mit der ultra dünnen Nanoweb Beschichtung wurden in Zusammenarbeit mit Taylor Guitars entwickelt und haben eine 3 - 5 mal längere Haltbarkeit als herkömmliche Saiten. Sie verbinden einen brillianten Klang und Punch mit dem Spielgefühl von unbeschichteten Saiten.

Elixir 11182 Phosphor Bronze Nanoweb HD Light:

  • Bronze
  • Stärken: .013 - .017 - .025 - .032 - .042 - .053
  • HD Light

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Andreas hat
    vergeben und schrieb:
    „Ach wenn ich von Elixir-Saiten bislang eher entäuscht war, hat mich vor allem diese neue Mischung der Saitenstärken interessiert. Was soll ich sagen? Unglaublicherweise klingt meine Ortega plötzlich von der ersten bis in die höchsten Lagen wie aus einem Guß! Während andere Saiten bzw Sätze dazu führten dass diese 000 nur über die ersten 5 Bünde wirklich gut klang, erinnert sie mit diesem HD Light Satz plötzlich eher an ein Klavier. Zugegebenermaßen müssen sich die Finger aufgrund der höheren Spannung etwas umgewöhnen. Jedem Fingerpicker seien diese Saten aber wärmsten empfohlen!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×