https://www.session.de/ELECTRO-HARMONIX-POG-2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Ähnlich krank wie der Bass Synth von EH....mit Speicherplätze !!!!Auch hier ...nicht für jedermann, aber für alle , die abgefahrene Sounds lieben....das ist es.
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 10.02.2014
  • Alle Erwartungen erfüllt!Ursprünglich wollte ich mir sogar den HOG-2 kaufen, da ich aber schon den Superego besitze, habe ich mich für den entschieden und bereue nix!Das Teil ist sicher nicht für jeden Tag geeignet, aber man kann damit so unendlich viele Klänge und ganze Klangwolken machen, der Wahnsinn. Das Gerät arbeitet absolut polyphon. Akkorde klingen recht natürlich nach Orgel bzw. den Einstellungen entsprechend. Die Bedienungsanleitung ist EHX mäßig eher kurz, aber vollkommnen ausreichend. Nach 2..3 mal ne Stunde damit spielen hat man den dreh raus. Ich nutze es gern vorm Superego und am Ende der Kette einen Looper! Vollkommen abgedreht wird das ganze dann wenn man den POG-2 in den Send-Return des Superegos einschleift!!!Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen der seinen Sound-Horizont erweitern will und dem ein echter Guitar-Synthie zu komplex ist.
    Von Rainer am 06.09.2014
×
×
×