https://www.session.de/ELECTRO-HARMONIX-Nano-Bass-Big-Muff.html
Kategorien
Electro Harmonix Nano Bass Big Muff

Das Electro Harmonix Nano Bass Big Muff Bodeneffektgerät ist ein Distortion-Pedal für E-Bass mit klassischem Big Muff-Sound und kompakten Abmessungen. Bekannt für seinen süßen, singenden Ton mit sehr langem Sustain besitzt das Electro Harmonix Nano Bass Big Muff den vollen Big Muff-Sound in einem kleinen Gehäuse.

Electro Harmonix Nano Bass Big Muff:

  • Bodeneffektpedal für E-Bass
  • Dry switch zum Mischen des trockenen Bass-Signals mit dem Nano Bass Big Muff-Sound
  • hochwertiges Druckgussgehäuse
  • True Bypass
  • 9V Batterie im Lieferumfang enthalten
  • Netzversorgung über sep. Netzteil möglich (nicht im Lieferumfang enthalten)

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Vongehr hat
    vergeben und schrieb:
    „Lieferung war sehr schnell. Das Gerät gut verarbeitet und sofort startklar.

    Ansonsten bin ICH persönlich eher unzufrieden, weil es meinem Gibson TB nur Motorsägen Start Geräusche entlockt.....egal wie ich die Regler drehe. Das geht leider gar nicht.
    Meinem alten Einsteiger Cort - Deluxe (spiele damit Blues) entlockt das Gerät aber schönen angezerten Klang.
    Ihr solltet das Gerät unbedingt ausprobieren vor dem Kauf. Es ist zu speziell um mal eben was zu bestellen (so wie ich es tat). :-)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 3.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×