https://www.session.de/ELECTRO-HARMONIX-Metal-Muff.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Ein Pedal, was seinem Namen alle Ehre macht. Unheimlich viel Druck, Einstellmöglichkeiten und... Druck :D Klingt nach Metal und klingt nach Säge, wenn man will :) Ein toller Treter zu einem guten Preis.
    Von Gast am 16.11.2006
  • geniales ding!! gut geeignet für jeden metalsound und wer immer noch nicht genug hat schaltet den top boost noch ein....fazit: kaufen
    Von Gast am 24.05.2008
  • Feines Gerät, wirklich zu empfehlen. Kann extreme Metal-Sounds produzieren, muss aber nicht! Leicht angezerrt ist ebenso möglich. Die EQs sind ein nettes Extra, aber nicht wirklich notwendig. Der Boost tut was er soll, allerdings ist er mit Vorsicht zu geniessen. Die Höhen werden ganz schnell an die Grenze des erträglichen gezerrt. Dezent eingesetzt aber ist der Boost eine Möglichkeit, einzelne Songpassagen oder Melodien zu betonen.
    Von Gast am 25.07.2008
×
×
×