https://www.session.de/ELECTRO-HARMONIX-Bass-Soul-Food-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Endlich gibts die Kiste auch speziell für den Bass! Der Gitarren Soulfood ist ja schon geil vorm Bass, aber mit dem hier klingts noch etwas eher, also authentischer, nach Bassamp. Nicht dass der Soulfood was abgeschnitten hätte oder so, aber das Teil hier ist näher an dem, was "der" Basser im allgemeinen so erwartet von sowas. Netzteil ist dabei, also go get it & play!
    Von Ken am 31.01.2015
  • ....Soul Food....gute Bass Zerre mit gutem Preis.....dieses Pedal braucht sich hinter teurere Pedale zu verstecken......old-School Sounds und moderne Zerr-Klänge...mit ?m Soul Food kein Problem !Empfehlenswert !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 04.09.2015
  • Habe den Soul Food von EHX schon als Gitarrenversion für meinen Basssound eingesetzt und war deshalb echt froh einen der ersten "echten" Bassverzerrer von EHX zu bekommen. Speziell der Blend-Regler hatte mir zuvor gefehlt und macht das Einstellen des Sounds super easy. Antesten!!!
    Von Oliver am 21.09.2015
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Geringer Verstellbereich
    Klang gefällt nicht
    zurück geschickt
    Von Josef am 26.02.2017
×
×
×