https://www.session.de/ELECTRO-HARMONIX-Bass-Big-Muff-Pi.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Geiles Teil, hab zwar keinen Cliff Burton ähnlichen Sound hinbekommen, aber das ist vermutlich eher meine Schuld...ansonsten bin ich voll zufrieden, zerrt ordentlich an, stabiles Gehäuse für den aggo Musiker, volume regelt gleichmässig ohne den sound zu verändern usw. je nachdem was man sucht ein feines teil!
    Von Gast am 08.10.2010
  • Mir ist der Bigmuff PI fast schon zu fuzzy. Wenn man allerdings genau diesen, klassischen 60/70 Rock Sound will, liegt man hier sicher richtig. Stabile Kiste, EH typisch also praktisch unkapputtbar, und auch EH typisch: ein Kultgerät. Selbst wenn es ein aktuelles Gerät ist und kein echter Sovtek...
    Von Ken am 31.10.2013
  • Ganz klar...das ist der beste Fuzz für?n Bass. Unmissverständlicher , krasser Sound...macht aus jeden Bass ein Monster !Viele Möglichkeiten, von sanfte bis krasse Muse-mässige-Mega-Zerre. Ein Klassiker zum prima Preis ! Bitte testen !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 25.11.2013
×
×
×