https://www.session.de/ECLER-Nuo-2-0.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • einfach nur gut!
    Von Gast am 04.04.2006
  • naja, geht so... ist bei 60 dezi net mehr so gut im sound......
    Von Gast am 15.11.2006
  • Geiler Battlemixer. Perfekt für jeden Hip Hop DJ. Gerade für Anfänger sehr gut geeignet, weil man Profi-Fader zum kleinen Preis bekommt. Die eternal Fader sind einfach Klasse. Sie laufen sauber und fühlen sich sehr gut an. Auch klanglich kann der Kleine mit den Großen mithalten. Da gibt es nichts zu mäckern.
    Von Alexander am 27.11.2013
  • der kleine analoge macht genau das was er soll, ohne ausnahme und was den klang angeht um längen besser als viele andere! wer keinen fullsize battle mixer sucht / will ist hier genau richtig!aber ohne einen eternal fader ist es kein zu gebrauchender battlemixer zum cutten, dies sollte man beachten beim kauf des kleinen.ca. 200€ muss man noch mit einbringen, soviel kostet der eternal fader ca.http://www.eclerdjdivision.com/productCont.php?ap=2&sub=7&id=15&lang=der ist aber mit nichts zu vergleichen! die alten vestax fader welche zu ihrer zeit unglaublich waren, ebenso der inno fader pro sehen blass dagegen aus, was die cut schärfe angeht und den leichtlauf! einzig die rane fader sind damit zu vergleichen und da reden wir dann von persönlichem geschmack.mit einem eternal fader ausgestattet ist der kleine was das cuting angeht auf einem level mit dem hak 360/380, TTM-56 und co.also man sollte mit einem preis in 2014 von ca. 560€ rechnen wenn man ihn zum scratchen verwenden will!leider ist es recht dünn bei uns in deutschland mit lieferanten, die einem einen eternal fader anbieten .was kann man sonst noch über ihn sagen?verarbeitung ein traum, optisch schön, feste potis, anschlüsse sind im überfluss vorhanden.er ist aber voll analog! für serato, traktor und co benötigt man schon noch extra hardware, für dj`s die nicht im bereich hip hop, breakdance, sondern dance und rock angesiedelt sind ist vom kauf abzuraten!warum ich ihn gekauft habe und keinen der großen?weil er klein ist, mich an meinen alten vestax pmc-06 erinnert, sich auf das beschränkt was ich brauche, scratchen! eine top perf. liefert dank dem eternal fader und weil ecler nun mal neben rane, die besten mixer und fader auf der welt baut!
    Von Helmut am 28.11.2014
×
×
×