https://www.session.de/EBS-Classic-Session-60.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Sehr guter Übungsamp, wie ich finde. Der Classic 60 ist genau richtig für zuhause und sogar auf eine kleinere Bühne würde ich ihn auch noch mitnehmen. Vorrausgesetzt, man muss nicht gegen 2 x 100 W verzerrte Gitarre ankämpfen. Dafür ist er nicht gedacht.
    Von Ken am 27.02.2014
  • Also, ich habe den Session 60 tatsächlich mal in der Bandprobe ausprobiert und bin recht gut durchgekommen. Der Schlagzeuger darf halt net so draufhauen. Wenn ihr also in geziemer Lautstärke probt, reicht er locker aus. Zumal ihr den Amp ja monitormäßig nach hinten kippen könnt, sodaß ihr euch gut hört. Und wenn's dann doch der ortsansässige Schmied ist, der hinter der Schießbude sitzt, einfach das Basssignal über den DI Out zusätzlich ins Mischpult und ab dafür!!
    Von Florian - Mitarbeiter Session Walldorf am 16.12.2015
×
×
×