https://www.session.de/DYNACORD-Powermate-1000-3.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Was soll man sagen... Auch in der dritten Generation, meiner Meinung nach, der beste Powermixer auf dem Markt. Die Preamps klingen fantastisch, der EQ arbeitet sehr effektiv und die beiden eingebauten Effekte liefern die gewohnte hohe Dynacord Qualität. Als Sahnehäubchen gibt es jetzt noch einen USB-Port, weniger Gewicht, mehr Leistung und endlich mehr Monitorwege. Wer einmal einen Powermate hat will nicht wieder zurück.
    Von Christof am 24.09.2013
  • Mir fällt spontan gar nichts anderes ein, wenn es um Powermischer geht - weil Powermate einfach dafür steht wie Tempo für Taschentücher und Nutella für Nuss/Nougat Creme. Stetig weiter etwickelt und stets einen Schritt voraus sind die Powermate echte Arbeitstiere mit Userfreundlicher Oberfläche und sehr guter Verarbeitung.
    Von Oliver am 02.05.2014
  • Alle, und auch wirklich alle, Komponenten an 1000-3er bieten hervorragende Qualität. Wer die Erfolgsstory der Generationen mitbekommen hat, kann sich auch sicherlich auf Mk3 verlassen. Mir fällt positiv das leichte Gewicht under der äußerst leise Lüfter auf.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 09.05.2014
  • Ich habe die PM 1000-3 jetzt 2 Jahre im Einsatz. Ich finde den gehörigen Mehrpreis gegenüber den ausstattungsmäßig vergleichbaren Geräten weiterhin für angemessen, insbesondere wenn man den Wiederverkaufswert in Betracht zieht. Besonders anmerken möchte ich die Aufnahmemöglichkeit mit dem eingebauten Audio Interface. Allein dafür würde man sonst um 300€ bezahlen. Hier ist es schon dabei und funktioniert gut. Ich hoffe Dynacord bleibt auf diesem Weg.
    Von Olaf am 04.01.2015
×
×
×