https://www.session.de/DYNACORD-PSD-218-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Der Subwoofer hat einen wirklichen mächtigen Sound in Kombination mit dem passenden Dynacord TS 400 . 2 Subwoofer mit 2 Dynacord TS 400 sind eine geniale Anlage für bis zu ca. 400 Personen. ( Hängt natürlich immer von der gewünschten Lautstärke und Räumlichkeit ab.) Glasklare Höhen, ausgewogener Mittenbereich und dank dem PSD 218 eine mächtiger Subbass-Bereich. Natürlich etwas teurer, aber in hervorragender Qualität ! Der Bass kann sowohl eine Dynacord TS 400 als auch noch einen zusätzlichen passiven Bass versorgen. Der eingebaute DSP sorgt für optimale Anpassung an das Topteil.
    Von Christof am 27.10.2013
  • 18" Subwoofer haben ja oft das "Problem" dass sie schwimmen und wummern, der Druck ist da, es rumpelt ordentlich im Frequenzkeller, aber die Präzision ist weg. Fehlanzeige bei den DSP gesteuerten Dynacord PSD Modellen. Sowohl der 15" als auch der 18" Woofer haben einen unglaublichen Druck und das bei einer wirklich beeindruckenden Genauigkeit. Jeder Bassdrumschlag, jede Note des Basses ist hörbar, das ist Hifi/Studio Sound für die Bühne. Leistung ist mehr als genug vorhanden, und die separat erhältlichen Topteile werden auch gleich noch mit gespeist. Einfache Einrichtung auch für weniger Erfahrene - guten Sound für jeden mit dem nötigen Kleingeld ;-)GrußMoritz
    Von Moritz am 13.11.2013
×
×
×