https://www.session.de/DW-Bass-Drum-Lifter-9909.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Bassdrum Riser gibt es ja ein Paar auf dem Markt. Man nutzt sie für den Umbau von Standtoms zu einer Bassdrum oder um 16" und 18" kleine Bassdrums korrekt mittig anspielen zu können. Oftmals - so finde ich - taugen die Riser nur bedingt zu diesen Zwecken, da sie entweder nur für einenen ganz bestimmten Hersteller passen, oder die Stabilität sehr zu wünschen übrgig lässt. Anders beim leider etwas teureren DW 9909 Riser. Er ist etwas schwerer aufzubauen, was der Tatsache geschuldet ist, dass er wirklich für jede Größe und Tiefe geeignet ist. Einmal richtig eingestellt steht der Kessel solide auf den 4 Haltearmen. Hier gilt mal wieder der Grundsatz: Einmal richtig kaufen und Ruhe haben =)))GrußMoritz
    Von Moritz am 11.01.2014
×
×
×