https://www.session.de/DUNLOP-GCB-105-Q-Bass-Crybaby.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • So ziemlich das ultimative Bass Wah Wah für uns Basser. Gott sei Dank gibt es noch Firmen wie Dunlop, die uns Nicht Gitarristen nicht vergessen haben!
    Von Gast am 01.11.2004
  • Habe das Wah-Wah heute gekauft. Sehr gutes Gerät, und speziell für Bass geeignet. Sowohl clean als auch mit Verzerrung ein Spitzen-Teil. Danke auch an Musik-Schmidt für die tolle Beratung, wie immer.
    Von Gast am 03.07.2011
  • super Wah Wah. Funktioniert am besten mit verzerrtem Bass sound. Der Punch bleibt sehr schön erhalten. Durch den Q-Regler ist das Crybaby ausserdem sehr vielseitig!
    Von Max am 24.09.2013
  • Ist zwar eher ein bei mir selten genutzer Effekt, aber wenn Bass-Wah, dann dieses hier. Ich hatte lange ein Morley, was aber von der Ansprache her etwas gewöhnungsbedürftig. Das Crybaby für Gitarre kannte ich schon vorher und so ist hier einfach die Bassparallele dazugenkommen. Man weiss halt, was man daran hat, wenn sich die Geräte ähnlich anfühlen/bedienen lassen.
    Von Ken am 31.10.2013
  • Wah-Wah für Bass....klasse Sache....hiermit kann man schöne Filter-Sounds erzeugen....gepaart mit einem guten Octaver + ein wenig Zerre lassen sich mit diesem Wah ordentliche Synth-Sounds machen. Empfehlenswert.
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 02.09.2015
×
×
×