https://www.session.de/DUNLOP-Cry-Baby-SW-95-Slash-Signature.html
Kategorien
Dunlop Cry Baby SW-95 Slash Signature

  • Crybaby Slash Signature Pedal
  • ganz auf Slashs Wünsche abgestimmt
  • Kombination aus High Gain Distortion Schaltung mit klassischem Crybaby-Wah
  • beide Effekte sind separat oder gleichzeitig aktivierbar
  • 18-Volt Betrieb für mehr Headroom
  • Schaltung mit originaler Fasel Induktorspule
  • Hot Rod Metallic Red Finish
  • LEDs für Distortion On/Off und Wah On/Off
  • Betrieb mit 2 9 Volt Batterien oder optionalem Dunlop ECB-004 AC Adapter
  • Made in USA

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe das Slash cry baby nun schon etwas länger, es ist vom Klang einfach nur klasse und es ist meiner Meinung nach auch viel besser verarbeitet als die günstigeren cry babys. Zum Beispiel ist der Schalter viel einfacher zu betätigen als normalerweise. Der kleine roter Schalter lässt sich super benutzen um einen Röhren Amp zu boosten. Das design ist mehr als nur gelungen. Das einzige was hier echt schief gelaufen ist ist der Preis der echt viel zu hoch angesetzt ist.“
  • Johannes hat
    vergeben und schrieb:
    „Wah-Wahs sind ja fast wie eigenständige Instrumente. Sie sind mehr als "nur" ein Effekt da man erstmal lernen muss damit umzugehen um dann später herrauszufinden welchen Sound und welche "Bedienbarkeit" richtig sind. Ich persönlichund auch viele andere landen dann beim SW-95, vor allem wennes um bluesig-rockige Sounds geht, mit einer sehr schönen Mittenkurve. Acuh wenn ich es mir nicht zugelegt habe, war es doch sehr sehr lange in der Auswahl und hätte es auch fast auf's Board geschafft. Wer weiss, vielleicht kommt es ja noch. Das SW-95 überzeugt mit einem super Sound, sehr guter Verarbeitung, tollen Features und ustom-Shop Cahrakter ohne den Custom Shop Preiszeittel. Sehr empfehlenswert!*** JOEY ***“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×