https://www.session.de/DUNLOP-Bottle-Neck-Shy-Slide-229.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Wenn auch erst mal ein bisschen umständlich in der Handhabung, nach ein wenig Umgewöhnungszeit von normalen Slides zum Shy Slide erfüllt er seinen Sinn: spielen mit und ohne Slide mit dem gleichen Finger ist möglich.
    Von Gast am 24.06.2008
  • War ja erst skeptisch und hatte vorsichtshalber noch ein normales Slide dazu gekauft. Bin nun jedoch absolut begeistert vom Shy Slide. Da es nur drei Saiten abdeckt ist es ideal, um auf E-Gitarren in Standard-Stimmung Slides zu spielen, ohne unnötig Nebengeräusche auf den restlichen Saiten zu erzeugen. Daher auch gut mit Verzerrung zu verwenden. Für mich als Slide-Neueinsteiger lässt sich das Shy Slide durch seinen festen Sitz und das leichte Gewicht auch viel intuitiver und kontrollierter spielen, als ein reguläres Slide.
    Von Gast am 18.10.2010
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    sieht toller aus als es ist, wollte es nur mal ausprobieren.verstehe nicht warum es mit einem Klettverschluss geliefert wird, welchen man zurechtschneiden muss:der Klettverschluss ist eng am finger auch sehr unangenehm.ein elastisches band mit einem kurzen Klettverschluss am ende wäre besser gewesenoder vielleicht ein normaler slide der kürzer ist, sodass man seine fingerspitzen noch normal einsetzten kann.vielleicht bin ich auch nur zu schlecht um mit diesem slide umzugehen...
    Von Gast am 13.10.2013
×
×
×