https://www.session.de/DUESENBERG-Starplayer-Special-Black.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Zu diesem Preis ist diese Gitarre der absolute Tipp! Ein unverwechselbares Design, erstklassige, hochwertige Verarbeitungsqualität, hervorragende Bespielbarkeit und ein super Sound. Da muss man bei US-Herstellern in den Custom Shop Bereich gehen um gleichwertiges kaufen zu können.
    Von Gast am 02.01.2012
  • Ich hab schon viele Gitarre bis 1000 Euro in der Hand gehabt und bin der Meinung, dass die Starplayer Special defitniv eine der besten Gitarren , vielleicht sogar die beste Gitarre in dieser Preisspanne ist. Dank des Plek'd Griffbretts ist die Bespielbarkeit grandios und an der Verarbeitung gibt es absolut nichts zu mäkeln. Die Konstruktion bietet zudem eine interessante Mischung aus Tele (geschraubter Hals, verwendete Hölzer) und Paula ( Brücke, Elektronik), was sich sehr positiv in der klanglichen Vielseitigkeit der Gitarre auswirkt.
    Von Jann am 09.10.2013
  • Die Gitarre ist einfach ein Traum: super Qualität, Bespielbarkeit erstklassig, vielseitiger Sound und wunderschön. Ich wüsste nicht, was noch besser sein könnte.
    Von Christoph am 10.11.2015
×
×
×