https://www.session.de/DUESENBERG-Starplayer-Bass-TO.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Super Bass, sehr gute wertige Verarbeitung; guter sound, trotz shortscale mächtig Druck und Sustain; wie die meisten Instrumente dieser Bauart nicht ganz balanciert bzw. etwas kopflastig, was sich aber durch einen breiten reibungsintensiven Gurt und das Auflegen der rechten Hand auf den Corpus ausgleichen läßt. Dafür läßt sich die shortscale bequem und schnell spielen, auch bei kleinen Händen.
    Von Gast am 21.07.2013
  • Für ein Shortscale Bass wirklich eine abgerundete Sache! Klingt im Vergleich zu anderen kurzen Bässe auch im tiefen Bereich recht Druckvoll. Die Verarbeitung ist erste Sahne, gibt kaum was zum Meckern! Was mir anfangs etwas komisch vorkam war der "on-off-Schalter", das war er einmal etwas verwirrend. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das ziemlich praktisch, denn man kann das Verhältnis zwischen den PU's einfach lassen und "Master" ausschalten. Wirklich gut gelöst.
    Von Sebastian - Mitarbeiter Session Walldorf am 25.11.2015
×
×
×