https://www.session.de/DPA-d-facto-II.html
Kategorien
DPA d:facto II

Das DPA d:facto II liefert einen färbungsfreien Klang mit hoher Signaltrennung und einer außergewöhnlichen Pegelfestigkeit. Hochwertiger Studioklang für die Bühne mit größtmöglicher Flexibilität ist die Stärke des Kondensatormikrofons, das durch seine sehr gute Rückkopplungsfestigkeit und die sehr präzise Nebengeräuschabdämpfung überzeugt. Durch optional erhältliche Adaptermodule kann der Mikrofonkopf des DPA d:facto II für professionelle Handheldsysteme eingesetzt werden.

DPA d:facto II:

  • Handheld-Kondensatormikrofon für Sprache und Gesang
  • Richtcharakteristik: Superniere
  • außergewöhnlich natürlicher und unverfälschter Sound
  • hervorragende Auflösung
  • sehr gutes Ausblenden der Umgebungsgeräusche und geringe Feedbackanfälligkeit
  • sehr pegelfest bei hohem Dynamikumfang
  • 3-teiliger integrierter Popschutz
  • robustes Design für professionelle Anwendungen
  • Druckgradientenempfänger
  • Frequenzgang: 20 Hz-20 kHz
  • Dynamikumfang: 120 dB
  • Max. SPL: 160 dB
  • Spannungsversorgung: 48 V Phantomspeisung (± 4 V)
  • Farbe: Schwarz, matt
  • Kapsel-Durchmesser: 1,9 cm
  • Abmessungen: 20,5 cm x 5,2 cm
  • Gewicht: 309 g

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Max hat
    vergeben und schrieb:
    „Das d:facto ist mit Abstand das am besten klingende Livemikrofon, das ich je gehört habe. Es hat einen sehr klaren differenzierten Klang, sehr wenig Popgeräusche und ist dabei auch noch erstaunlich feedbackresistent. Mit dem passenden Adapter lässt sich die Kapsel auch auf fast jeder Funkstrecke anbringen. Da haben die Jungs von DPA echt an alles gedacht!“
  • Christof hat
    vergeben und schrieb:
    „Wenn sich jemand die Frage stellt : Welches ist eigentlich das beste Livemikrofon ? - Das DPA d:facto II ist die Antwort :). Spaß beiseite ... Ich habe noch kein Livemikrofon gehört das so linear, druckvoll, klar und natürlich ist. Sehr unempfindlich gegen Feedback. Man hört sich über dieses Mikrofon selber singen und denkt sich : genau so soll meine Stimme klingen ! Klar hat das Ganze seinen Preis, aber wer es ernst meint sollte sich wirklich überlegen ob es sich nicht lohnt einmal richtig Geld auszugeben und dann aber auch ausgesorgt zu haben.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×