https://www.session.de/DIEZEL-Hagen-B-WARE.html
Kategorien
Diezel Hagen

Der Diezel Hagen ist ein neuentwickeltes Vollröhrentopteil mit 100 Watt Leistung. Der Diezel Hagen schöpft seine Leistung aus vier EL34BHT Endstufenröhren, mit insgesamt 6 12AX7 High Grade-Vorstufenröhren. Die vier Kanäle des Diezel Hagen bieten für jede Musikrichtung passende Grundsounds, welche sich jeweils durch eine 3-Band Klangregelung, sowie getrennten Gain- und Volume-Potis feinjustieren lassen. Darüberhinaus verfügt der Gitarrenverstärker über drei Effektloops, von denen einer der beiden seriellen Loops MIDI-steuerbar ist. Klanglich bedient der Diezel Hagen vor allem moderne Soundvorstellungen. Somit werden vorallem tiefer gestimmte Gitarristen und Spieler von 7-saitigen Gitarren von der straffen, druckvollen und gleichzeitig klaren Basswiedergabe des Diezel Hagen profitieren. Gemeinsam mit der hohen Fertigungsqualität und dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ist der Diezel Hagen die erste Wahl, wenn es um moderne und vielseitige Sounds geht.

Diezel Hagen:

  • 100 Watt Vollröhrentopteil
  • Leistung: 100 Watt
  • Endstufe: 4 x EL34BHT
  • Vorstufe: 6 x 12AX7 High Grade
  • Kanäle: Clean, Crunch, Mega, Lead
  • Regler: je Kanal Gain, Volume, Treble, Mids, Bass, sowie 2 x Master Volume, Presence, Depth
  • Effektloops: 2 x seriell (davon 1 x steuerbar via MIDI), 1 x parallel mit separater Lautstärke
  • Gewicht: 24 kg

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „schwer zu glauben, daß nach dem Herbert noch was kommen konnte. als user von herbert und hagen kann ich mich nur schwer für einen der beiden als favourit entscheiden. der herbert klingt ganz klar brutaler! der hagen glänzt mit einer sehr schönen runden zerre und kann so auch vintage marshalls ersetzen. das voicing ist klar dunkler - gefällt mir sehr gut. der clean ist von einem anderen stern, perlend und klar. mit etwas gain rotzt er herrlich à la ACDC. der crunch ich naturgemäß schon heißer - 2203? mega und lead klingen diezeltypisch geil und brauchen sicher keine weitere erklärung. fazit: ein sehr gelungener und vielseitiger amp!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „So! Jetzt den Hagen gekauft....und absolut 100% zu frieden. Das Erlebnis ist ganz klar einfach Hammer! Man fängt an zu spielen und möchte gar nicht mehr auf hören....es macht einfach nur Spaß, da der Hagen genau das macht was man von einer vernünftigen Anlage erwartet. Der Preis schreckt mich daher nicht ab, da ich dieses Spielvergnügen mit keinem anderen Amp bisher hatte und ich habe 80% der Verstärkeranbieter durch...Der Herbert gefiel mir nie, der VH4 war mir zu steril und Mesa ähnlich (Triaxis) wobei ich den triaxis immer besser fand als den VH 4. Der Hagen ist etwas ganz anderes, mit einer vernünftigen Box für Drop Tunings einfach das genialste was man sich vorstellen kann. Er macht nicht und kommt trotz Rotze definiert auf den Punkt und hat so dermaßen Eier, das der Boden bebt. Von mir 100% zufrieden- Daumen hoch!!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×