https://www.session.de/DIAMOND-Compressor.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(7)
  • Ich habe das gelbe Ding gesehen, gehört, gekauft und für Musik Schmidt geordert....jetzt haben wir alle was davon... Was soll ich noch sagen? Der kleine kann fett machen ohne zu pumpen....15 Jahre habe ich mich vor dem Kauf eines Compressor-Pedals gedrückt....weil es immer sch...klang...aber dieses Teil ist unschlagbar gut! www.hartguitar.com
    Von Gast am 07.06.2005
  • Hallo Olli, danke für deinen Einkauf. Nun bin ich glücklich den ultimativen Compressor zu haben. Du hast einen Schmidt Kunden glücklich gemacht!
    Von Gast am 11.03.2006
  • Mir wurde der Diamond Compressor von einem Freund empfohlen. Hier bei Musik-Schmidt habe ich das gute Stück gefunden. Das Teil ist der absolute Hammer. Ich habe schon viel gehört, aber dieser Compressor klingt wirklich so perfect, dass mir die Worte fehlen. Bitte probiert dieses Teil mal aus.
    Von Gast am 11.07.2006
  • Danke Dolli: Nach 25 Jahren mit der Gitarre nun mein erster Compressor. Und was für einer. Paßt hervorragend zwischen 52?er Tele und Vintage Super-Reverb. Finest Vintage Country jetzt noch perkussiver. Handsome Cash plays Diamond. www.hank-cash.de
    Von Gast am 18.08.2006
  • Endlich können sich auch Gitarristen eines Compressors erfreuen, die in den 80ern nicht über 'nen Chorus direkt ins Pult spielen mußten / wollten. Verleiht der Rickenbacker 12-String Byrds-Jangle-mäßig Flügel. Die Gretsch twangt noch mehr. Clean Boost zum Abwinken. Nichts wird wie gewohnt eingefärbt. Da drückt man sich tatsächlich nicht mehr um einen Compressor. Danke Olli H! Entweder knackig brilliant oder dick wie Ahornsirup. Oder alles dazwischen. Da bleiben keine Wünsche offen. Und das zu einem fairen Preis. Die Kanadier haben's drauf!
    Von Gast am 18.01.2007
  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Viele, viele Möglichkeiten, genialer Sound, null Nebengeräusche!! Danke an Gregor für den Tip!
    Von Gast am 12.06.2009
  • Ich besitze die Seriennummer 0009- und will seitdem nichts anderes mehr haben. Bester E/A-Gitarren und Bass Compressor ever.
    Von Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - am 09.04.2014
×
×
×