https://www.session.de/DECKSAVER-Kontrol-S2-Staubschutzcover.html
Kategorien
Decksaver Kontrol S2 Staubschutzcover

Wie der Name schon sagt, ist das Decksaver Kontrol S2 Staubschutzcover eine Schutzhülle für den gleichnamigen Kontroller von Native Instruments. Da dieser im Club mit Rauch, Staub und möglicherweise sogar mit klebrigen Flüssigkeiten in Kontakt kommen kann, schützt das Decksaver Kontrol S2 Staubschutzcover das Gerät und erhält somit die Lebensdauer des Traktor Kontrol S2. Das Decksaver Kontrol S2 Staubschutzcover wurde speziell für den Kontrol S2 entwickelt und ist daher wie eine zweite Haut, die über den Kontroller gelegt wird ohne die Kabel ausstecken zu müssen. Da es aus Polykarbonat hergestellt wird, welches auch für die Produktion von kugelsicherem Glas Verwendung findet, ist das Decksaver Kontrol S2 Staubschutzcover widerstandsfähig und Sicher vor Kratzern und Rissen.

Decksaver Kontrol S2 Staubschutzcover:

  • Staubschutzcover für NI Traktor Kontrol S2
  • passgenauer, sicherer Halt
  • dunkler Kunststoff, durchsichtig

Achtung! Der abgebildetet NI-Controller ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Stefan hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „top“
  • Michel hat
    vergeben und schrieb:
    „Absolut Sinnvolles Tool!!!!!!Damit der Kontroller nicht verstaubt und beim Transport die Potis nicht beschädigt werden absolut ausreichend.Der Preis ist schon eine Hausnummer aber das ist leider üblich bei DJ Zubehör.der decksaver ist aus einem sehr soliden Plastik und sieht auch schick aus! Daher trotzdem 4 Sterne!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen: