DBZ GUITARS

Filtern & Sortieren
DBZ Guitars aus Houston, Texas liefern amtliche E-Gitarren für die härtere Gangart. Dabei fallen sofort die innovativen Designs, die ausgewählten Hölzer und Komponenten ins Auge. Die exquisiten DBZ-Gitarren gibt es bei uns neu im Programm mit einer schönen Auswahl an verschiedenen Modellen, wie Bolero und Hailfire. Jetzt bestellen mit 0%-Finanzierung und 3-Jahre-session-Garantie!
Preis

DBZ Guitars - Gitarren für Individualisten

DBZ Guitars ist ein amerikanischer Gitarrenhersteller, der 2008 von bekannten Persönlichkeiten des amerikanischen Gitarrenbaus gegründet wurde: Jeff Diamant und Terry Martin waren bereits mit ihrer Verstärkermarke Diamond in aller Munde und Dean B. Zelinsky hatte seit den 70er-Jahren mit seinen Gitarrenmarken Dean und später Zelinsky Gitarrengeschichte geschrieben. Bei DBZ Guitars kommen also Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen ebenso wie die außergewöhnliche Herangensweise von Zelinsky zusammen, um hochwertige, individuelle und außergewöhnliche Gitarren auf den Markt zu bringen. Die Instrumente von DBZ haben, ebenso wie ihre Vorgänger von Dean, in ihrer Optik die Tradition im Rücken, verknüpfen sie aber mit kompromisslosen und individuellen Design-Elementen, innovativer Ausstattung und hochwertiger Verarbeitung. Deshalb freuen wir uns sehr, diese Instrumente jetzt im Sortiment zu haben. So schaut man sich die Modelle Maverick, Renegade oder Bolero an und freut sich über die gelungene Kombination der Elemente. DBZ Guitars sind definitiv Instrumente von Individualisten für Individualisten - und das, ohne Kompromisse bei Aussehen, Klang, Ausstattung und Preis einzugehen.