https://www.session.de/DBX-266XS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Die x66 Kompressoren von dbx gehören schon seit ewig zum Standard in Live-Racks. Auch im Tonstudio sind sie durchaus brauchbar, wenn es sich um ,,herkömmliche Kompressionsanwendungen handelt. Der Klang ist nie spektakulär, aber zweckmäßig. Sehr interessant ist der fein justierbare Expander, bis zu einer Ratio von 1:4. Damit ist eigentlich die Beschriftung als Gate falsch, macht aber nichts, die Idee ist trotzdem gut."
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 25.02.2014
  • Für das geringe Geld sicherlich unschlagbar. Für Live absolut in Ordnung. Im Studio würde ich persönlich so einen Kompressor höchstens zum leicht vorkomprimieren von einem E Bass oder Vocals nutzen nicht unbedingt im Mix, da er klanglich nichts Interessantes an Klangfarbe liefert
    Von Michel am 30.03.2014
×
×
×